Forum
-
Bombzone refueled (allgemein)
Neuigkeiten, Featurewünsche, Anregungen, Diskussionen, Actionshots und Umfragen rund um die Entwicklung von Bombzone refueled.-
Neuigkeiten
Allgemeine Neuigkeiten von den Entwicklern
- Themen
- 22
-
Das kleine Regelwerk
Etwas Dokumentation, die die neuen Features beschreibt (wie funktioniert welches Extra, was kann man mit den Tasten machen, welche Spielvarianten gibt es, ...
- Themen
- 5
-
- Themen
- 6
-
Featurewünsche
Was macht das Spiel noch besser, welche Extras müssen unbedingt umgesetzt werden oder gibt es Änderungswünsche. Schreibt hier Eure coolsten und abgedrehtesten Ideen.
- Themen
- 17
-
Sonstiges
Alles was nicht in die anderen Rubriken passt kann hier rein.
- Themen
- 10
-
Layoutwünsche
Da es zur Zeit noch keinen Editor gibt, könnt Ihr hier Eure Blocklayoutwünsche posten. Ihr könnt dazuschreiben, für welches Theme und welcher Modus.
- Themen
- 1
-
Testversionen (meist Mittwochs)
Da es noch etwas dauert bis ich der Meinung bin eine soweit fertige Version des Spiels zu veröffentlichen zu können, werde ich hier nun einfach laufend die Testversionen hochladen, die wir Mittwochs testen und spielen. Bei diesen Versionen kann es vorkommen das mal was nicht so geht wie geplant, aber Ihr hbt dann wenigstens mal eine Übersicht über den Fortschritt. Wenn ich Zeit habe immer als Windows und Linuxversion, wenn wenig Zeit dann nur Windowsversion.
- Themen
- 14
-
-
Bugs
Fehlermeldungen und andere Sachen die nicht so laufen wie sie sollten.-
- Themen
- 2
-
- Themen
- 3
-
- Themen
- 1
-
- Themen
- 2
-
-
Benutzer online 24
24 Besucher - Rekord: 4 Benutzer ()
-
Statistik
56 Mitglieder - 83 Themen - 391 Beiträge (0,21 Beiträge pro Tag)
Unser neuestes Mitglied heißt: Schlabo.