Neue Antwort erstellen

Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

Informationen
Nachricht
Bitte geben Sie die untenstehenden Zeichen in das leere Feld ein. Groß- und Kleinschreibung müssen nicht beachtet werden. Sollten Sie das Bild trotz Neuladen nicht identifizieren können, wenden Sie sich an den Administrator.
  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
Maximale Dateigröße: 1 MB
Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
Internet-Adressen werden automatisch erkannt und umgewandelt.
Smiley-Code wird in Ihrer Nachricht automatisch als Smiley-Grafik dargestellt.
Sie können BBCodes zur Formatierung Ihrer Nachricht nutzen.

Vorherige Beiträge 5

• Ich glaube auch, dass das online sehr interessant werden könnte.
    Und offline wäre es bestimmt auch lustig, wenn man die Ziele der anderen Spieler sieht. Bei mehr als 3 Spielen verliert man sowieso den Überblick, wer welches Ziel hat, behaupte ich jetzt einfach. ;)
  • Prinzipiell, jedoch wie soll jeder spieler diese aufgaben bekommen wenn die ganze horde vor einem bildschirm hockt? Oder dann ausschlieslich im netzwerkbetrieb, ist so nen bischen dann wie bei nem brettspiel, Risiko heist es glaub mit aufgaben ;)
  • Benutzer-Avatarbild

Multiplayermissionen?

Marco

Hallo, was haltet Ihr von Missionen oder Aufgaben im Multiplayermodus?

Ich würde mir das so vorstellen, vor jedem Spiel bekommt der einzelne Spieler (oder das Team), eine bestimmte Aufgabe, z.B.:
    - Sammle 5 Goldbomben pro Runde und erledige 2 gegnerische Spieler mit diesen um die Runde zu gewinnen
    - Erledige 2 Spieler ohne ein Extra einzusammeln
    - usw.

Die Aufgaben bekommt jeder Spieler vor dem Spiel ohne das die anderen diese kennen.