Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Na das wird ja immer besser Danke für deine Bereitschaft, uns hier im Forum auf dem Laufenden zu halten Ein kleinen Bug habe ich noch im Menü gefunden: Wenn man auf "Über BMZ" klickt, kommt man zwar zu dem gewünschten Bildschirm, der "zurück" Button besitzt jedoch keine Funktion.Lediglich der Facebook Button funzt Außerdem läuft die Musik vom Home Screen noch weiter, obwohl beim Credits Screen noch ein anderer Track startet, das überlagert sich dann und klingt nicht so schön

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt nach 0.8.0f1

Mausat - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich glaube wir alle haben aller größten Respekt vor dir und und deinem Projekt. Vor allem weil es ja hauptsächlich ein "Ein-mann-Projekt" ist und du einfach schon so lange daran sitzt und einfach immer noch die Motivation Aufrechterhältst, auch nach diesen zahlreichen Rückschlägen noch weiter unersättlich daran zu Arbeiten. Vor allem auch weil die Fehler ja eigentlich nie auf deiner Seite lagen, sondern wie im Beispiel einfach solche Aktualisierungen, die oft mehr Schaden anrichten als Sachen zu…

• Benutzer-Avatarbild

Find ich eigentlich eine ganz lustige Idee. Dann wird einem auch nicht langweilig wenn man schon gestorben ist und kommt sogar in die Versuchung, seinen "Mörder" doch noch zu erwischen

• Benutzer-Avatarbild

Hello technobone, I guess the game only supports german actually, english is not implemented yet. Best wishes Mausat

• Benutzer-Avatarbild

.stl Files für 3D Drucker

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Also ich hätte gerne so eine Bombe Wie soll man sich am besten bei dir melden?

• Benutzer-Avatarbild

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Hey!Das sieht doch schon top aus

• Benutzer-Avatarbild

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Also die "Bombzone" typische Bombe im heimischen Wohnzimmer wäre schön was feines Also ich würde mich zu Weihnachten darüber freuen hoffentlich wird was daraus

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Hallo raule, Es ist super das du das Problem ansprichst. Das 2. Problem trat bei mir in der Form noch nicht auf, aber das lag wohl daran das ich nicht mit 4 Gamepads gleichzeitig gespielt habe. Das Probem liegt wohl, wie schon besagt, bei Unity selbst. Denn das Problem trat auch schon bei anderen "Unity-Spielen" auf, die ich mal gespielt habe. Ich denke Unity hat Schwierigkeiten damit, zu erkennen welches Gamepad eine Achse gesetzt hat, weshalb die Übermittlung scheitert. Aber wie Marco schon sa…

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleiner Zwischenstand

Mausat - - Neuigkeiten

Beitrag

Moin, Ich kann leider nichts zu den momentanen Entwicklungsstand sagen

• Benutzer-Avatarbild

Mit den Gamecontrollern ist es beim neuen Bombzone noch etwas kritisch. Bei manchen Controllern ist wirklich nur ein anschließen nötig, andere sind für das Spiel (noch) nicht zu gebrauchen und hat man mehrere funktionierende Controller angeschlossen lässt sich die Steuerung im Menü nicht mehr konfigurieren bzw. spielt verrückt.

• Benutzer-Avatarbild

Auf die Idee bin ich bisher garnicht gekommen, einfach 2 Tastaturen zu nehmen. Werde es gleich mal versuchen. Danke! Ich habe es mir nie einfach vorgestellt Programmieren war noch nie so meins gewesen, kann ein bissel mit HTML und CSS rumspielen. Als ich dann mit Java angefangen habe war ich auch schon an meinem Limit bin ja sowieso nur für die Musik im Spiel nützlich

• Benutzer-Avatarbild

Hallo MaFiSoft und herzlich Willkommen im Bombzone Forum! Zitat: „...im Spiel die Menüpunkte "Einzelspieler", "Netzwerk/Online" und "Training" noch nicht?! Ist das so richtig?“ Das ist gluabe ich richtig. Das wird aber alles noch implementiert, nur ist der Umbau von Unity 4 auf 5 sehr Zeispielig. Ist dies aber erst einmal erledigt wird es, denke ich mal, schneller voran gehen. Bis dahin müssen wir alle uns auf einer Tastatur zusammenquetschen Frohe Adventszeit! Mausat

• Benutzer-Avatarbild

Feedback: Spike-Bomben Effekt

Mausat - - Featurewünsche

Beitrag

Was genau meinst du jetzt mit Spike-Bomben? DIe Bomben mit den Stacheln, die beim gegenlaufen Explodieren? gruss, Mausat

• Benutzer-Avatarbild

Hallo und willkommen im Forum! Soweit ich weiß ist die LAN-Spielfunktion noch nicht funktionsfähig weil auch der Singleplayer noch nicht 100% fertig ist und auch bei der Steuerung noch einiges verbessert werden muss. Momentan steht der Umbau von Unity 4 auf Unity 5 an.

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Hier ich lebe noch

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

Mausat - - Sonstiges

Beitrag

Inzwischen tritt bei mir auch das selbe Problem auf.Sowohl bei den Analogsticks als auch beim Steuerpad. Probiert mit 5 verschiedenen Gamepads.

• Benutzer-Avatarbild

Weitere Musik?

Mausat - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Kurtler, Willkommen im Forum. Die Home-Musik ist von mir, also der 2 Name in den Credits. Für das Tutorial Theme ist bereits ein Track fertiggestellt und müsste,soweit ich weiß, schon im Spiel integriert sein.Ich werde Marco mal fragen. Sämtliche bisher erschienenen Tracks kannst du dir auf Soundcloud anhören: soundcloud.com/mausat/sets/bombzone-refueled gruß, Mausat

• Benutzer-Avatarbild

Kannst du es denn auch jetzt starten? Hatte mir schon gedacht das Avast Alarm schlägt...Ich benutze auch Avast und hatte dementsprechend auch ne Fehlermeldung

• Benutzer-Avatarbild

Wenn das Virenprogramm Alarm bei Downloads schlägt setzt er die betroffene Datei auf eine "Blacklist"- das heißt du kannst sie nicht mehr downloaden weil es als Virus deklariert ist. Es gibt also 2 Möglichkeiten: 1.) Du deaktivierst dein Antivirenprogramm , versuchst Bombzone erneut zu downloaden und zu Installieren-NICHT VERGESSEN DAS ANTIVIRENPROGRAMM DANACH WIEDER EINZUSCHALTEN!!! 2.)Du versuchst diese Blacklist in deinem Antivirenprogramm zu finden und den Bombzone Installer als Ausnahme hin…

• Benutzer-Avatarbild

Colorizemodus - Änderung

Mausat - - Featurewünsche

Beitrag

Gefällt mir gut