Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin hellauf begeistert absolute Top-Arbeit, wir werden hier wahrscheinlich dann für unsere nächsten Bombzone-Abende mit der Refueled-Version spielen

• Benutzer-Avatarbild

Ranglistenpunkte Berechnungsformel

LittleAcc - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich würde für die Bestenliste die Ranglistenpunkte nehmen. Allerdings gefällt mir die Idee von untergeordneten Listen für Siege, Kills und evtl. eine eigenständige Effektivitätsliste. Die Werte lassen sich ja dann einfach zusammenrechnen zur Ranglistenpunktzahl. Falls sich noch Fragen bezüglich meiner Beschreibung ergeben, einfach fragen _________ Edit 1: Du bräuchtest auf jeden Fall die Ranglistenpunkte, um einen Gesamtvergleichswert zwischen den Spielern zu haben. Oder du vergleichst bei einem…

• Benutzer-Avatarbild

Ranglistenpunkte Berechnungsformel

LittleAcc - - Neuigkeiten

Beitrag

Ich finde deine Berechnungsformel im Grunde genommen gut, sehe allerdings Lücken in der Aussagefähigkeit dieses Wertes. Beispiel: Ein 6-Spieler-Spiel (alle Spieler starten mit ca. der selben Punktzahl): S1 tötet S2, S3, S4, S5 um sich unglücklicherweise danach selbst zu treffen. Nun bekommt S6 nach der oben beschriebenen Formel 8,66 Punkte. Meiner Meinung nach war S1 aber der beste Spieler. Deshalb folgender Vorschlag: Die oben Beschriebene Formel gestaltet die Survival-Punkte. Als zweiten Wert …

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

LittleAcc - - Sonstiges

Beitrag

Danke für eure Antworten. Mit dem Steuerkreuz bzw. den Tasten funktioniert es bei mir auch einwandfrei, bloß den Analogstick zum laufen zu verwenden, klappt nicht, der wird automatisch bei mir für 4 - 6 Tasten übernommen, wenn ich ihn in eine Richtung bewege. Ich spiele ebenfalls mit einem Xbox 360-Controller, ein Saitek P2600, und diversen No-Name-Produkten, die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe; es kann also zumindest bei dem Xbox 360-Controller nicht an der Hardware liegen, denke ich. Von …

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

LittleAcc - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe leider keine Ahnung, wo ich dies schreiben kann, daher hier: Wir haben vor ein paar Tagen versucht, einen Härtetest für Bombzone Refueled zu fahren (mit 10 Leuten knapp 3 Stunden spielen, haben wir schon häufig mit dem ersten Bombzone gemacht), sind dabei allerdings auf ein höheres Problem gestoßen: Da die Steuerung von 10 Spielern auf einer Tastatur sehr schwer ist (vom Layout möglich, aber erst ab mindestens 3 Tastaturen realisierbar), spielen wir sonst auf Gamepads. Leider kann man d…