Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Ranglistenpunkte Berechnungsformel

Fraize - - Neuigkeiten

Beitrag

Du hast Recht. Das mit "im Schnitt gleiche Punktzahl pro Spiel" war quatsch. Dazu müsste man im letzten Schritt durch die Siegwahrscheinlichkeit teilen... Aber egal Die Anzahl der Spiele würde ich auch komplett raus lassen. Mein Gedanke war, dass man mit Minuspunkten bei einer Niederlage arbeiten könnte. Aber wenn die Punkte die Siege wiederspiegeln sollen ist das ehh Unsinn, und die Formel erfüllt ihren Sinn und Zweck. Freue mich schon auf die neue Version!

• Benutzer-Avatarbild

Ranglistenpunkte Berechnungsformel

Fraize - - Neuigkeiten

Beitrag

Hi, was das Handicap angeht, so bin ich bei spielen in der Regel dafür, dass alle die selben Vorraussetzungen haben. Aber das ist durchaus Ansichtssache. Was die Formel betrifft: Den Ansatz finde ich ganz gut. Allerdings kommt es auch darauf an was die Punkte aussagen sollen. Welche Philosophie verfolgst du mit den Punkten? Ist es dein Ziel, dass alle Spieler, egal wie gut sie sind, im Schnitt die selbe Punktzahl pro Spiel errhalten? Darauf läuft es ja hinaus wenn du die Punkte mit der Wahrschei…

• Benutzer-Avatarbild

Vorschläge Color Modus

Fraize - - Featurewünsche

Beitrag

Wie wäre es denn, wenn man, wie in der alten Version die Rundenzeit wieder selber einstellen könnte? Dann kann jeder so spielen wie er es für angepasst hält.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hätte noch einen Vorschlag zum Colorize-Mode: Ich denke es wäre gut, wenn man, solange man unter dem Respawnschutz steht, sich über Bomben hinweg bewegen könnte. Man Spawnt ja an dem Ort, an dem man auch getötet wurde. Dadurch ist es für die Gegner leicht die Figur kurzzeitig dort fest zu halten. Man überlebt das ganze zwar in der Regel durch die Unverwundbarkeit, aber ist trotzdem unnötig.

• Benutzer-Avatarbild

Habe die neue Version jetzt auch mal getestet. Diesmal hast du die Bugsuche etwas schwerer gemacht ;). Kompliment zu der Arbeit! Die größeren Figuren und Bomben find ich klasse, Macht das ganze bischen übersichtlicher, und der Rauch ist auch viel besser. Durch die verschiedenen Maplayouts gibts jetzt auch bsichen mehr abwechslung. Jetzt macht das ganze noch eine Stunde am stück länger spaß!!! Fehler sind mir bisher nur diese aufgefallen: - Bei uns kam es öfter vor, dass es möglich war über eine …

• Benutzer-Avatarbild

Ich spiele auch mit xbox 360 Controllern. Bei mir funktioniert alles einwandfrei.

• Benutzer-Avatarbild

Features

Fraize - - Featurewünsche

Beitrag

Hi zusammen, zwei Ideen für Features sind mir gekommen: - Es wäre cool wenn man auswählen könnte welche Extras man im Spiel haben möchte. In der alten Version gab es ja mehrere Wahlmöglichkeiten zwischen vorgefertigten Zusammenstellungen von Extras, aber da war trotzdem immer etwas dabei was gefehlt hat, oder was man lieber nicht im Spiel haben wollte. - Die Option die Musik auf stumm zu stellen. Dann kann man z.b. seine eigene Musik im Hintergrund laufen lassen und hört trotzdem noch die Bomben…

• Benutzer-Avatarbild

Gerne. Hoffe es hilft. Das mit den Bomben nicht legen können war auch schon bevor Extras rumgeflogen sind, also als noch alle lebten. (naja... wir waren nur zwei Spieler) Das mit der Spielübersicht ist auch echt unwichtig... Das spielt ja nur eine Rolle, wenn man sie sich ehh nicht ansieht. Hab das nur der Vollständigkeit halber dazugeschrieben. Und die Sache mit der ersten Bombe ist glaube ich nur eine Gewöhungssache. Umfrage ist denk ich eine gute Idee.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, habe heute mal die erste Alpha getestet und gebe mal ein kurzes feedback dazu. Das Spiel sieht Grafisch wirklich super aus und hat einen mindestens so hohen Spaßfaktor wie die alte Version. Der Colorize-Mode ist auch eine geniale Neuerung. Größtenteils läuft auch alles echt gut, ein paar Bugs und Vorschläge hab ich aber trotzdem enttdeckt. Bugs: - Die gegnerischen Spieler mit der eigenen Krankheit anzustecken hat nicht funktioniert - Es gibt in jeder Runde ein paar wenige freie F…