Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

Ich bin auch noch da.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Modus hinzugefügt

Baadrix - - Neuigkeiten

Beitrag

Es freut mich zu lesen, dass bald wieder eine neue Version erscheinen wird! Werde dann wohl wieder ausgiebig mit ein paar Kumpels testen. Bin ich eigentlich blöd oder kann ich keine Likes mehr für Kommentare verteilen? Irgendwie gibt's nur noch einen Daumen nach unten ...

• Benutzer-Avatarbild

Schild und "Erste Hilfe" schaltbar?

Baadrix - - Neuigkeiten

Beitrag

Hört sich auf jeden Fall interessant an, ich würde vorschlagen die Extras manuell schaltbar zu machen. Etwas selbst konfigurieren zu können, wertet das Spiel meines Erachtens in eigentlich fast allen Fällen auf. Mehr Einstellungsmöglichkeiten für den Spieler ergeben auch oft interessantere Partien - gut, vielleicht jetzt nicht unbedingt bei zwei Extras, aber wenn Du das auf mehrere oder sogar alle Extras irgendwann ausdehnst, dürfte der Langzeitspielspaß noch viel länger erhalten bleiben, als er…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo ... die letzten Tage wieder ein paar Mal mit nem Kumpel gezockt, hat Riesenspaß gemacht. Einige Kleinigkeiten sind uns allerdings im Deathmatch noch aufgefallen: - In manchen Fällen ist es vorgekommen, dass die Multibombe nicht funktioniert hat - manchmal während einer Krankheit nicht, manchmal aber auch einfach so nicht. Erst wenn man erneut das Multibomben-Item einsammelt, fuktioniert's wieder, allerdings in seltenen Fällen erst nach dem zweiten aufgesammelten Item. - Einmal konnte mein K…

• Benutzer-Avatarbild

Sooo ... gestern konnte ich wieder mal ne Runde zocken. Das "Feeling" vom alten Bombzone kommt schon recht gut rüber, von daher hab ich keine Beanstandungen - ganz im Gegenteil: Ich freu mich riesig, dass die Neuauflage (oder auf gut Deutsch: Remake) so ein klasse Spiel jetzt schon ist. Ein paar kleinere Bugs sind uns allerdings noch aufgefallen: - Wenn die Runde zu Ende ist und man krank ist, hört die Krankheit auf zu blinken, d. h. die überlebende Spielfigur hat eine zufällige Farbe (mit 1/10 …

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

Bei mir färbt sich nichts rot, ich sollte mal eine neuere Version probieren. Für so eine Statistik muss ich aber noch lange spielen ... immerhin haben wir eine gleich lange Todesserie. Sehr interessant ist auch die Zahl der gesprengten Blöcke, aber das liegt höchstwahrscheinlich an unserer Map.

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

Hmm, doch gleich mal ausprobiert, hab aber nix Besonderes bemerkt. Muss man irgendeine Taste noch drücken oder sonst irgendwas machen? EDIT:1. Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Homepage eine Version 1.12 im Angebot gibt. Wir spielen immer noch mit Version 1.0. Könnte es vielleicht daran liegen? 2. Gibt es die Startseite eigentlich auch auf Englisch (ich mach gerade ein bisschen Werbung in einem englischsprachigen Forum)?

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

^Ach, in dem Modus spielen wir schon seit ewigen Zeiten*, das fällt uns gar nicht mehr auf. Aber wenn Du mir die Grafik trotzdem schickst, würde ich jetzt nicht direkt nein sagen ... Das Video hab ich mit ShadowPlay aufgezeichnet, ist bei einer GeForce-6xx-Grafikkarte immer mit dabei. Editiert hab ich das Video dann übrigens noch mit MAGIX Video Deluxe 2014. *Meine Spielstatistik (Stand 02.03.2014): (Versteckter Text)

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

Hallo zusammen, ich dachte ich mach mal ein bisschen Werbung für Bombzone auf Youtube (naja, bei 20 Abonennten ist da nicht so viel drin, aber trotzdem). Mein Kumpel ist normalerweise nicht so schlecht, war anscheinend nicht sein Tag. Viel Spaß! youtube.com/watch?v=a--YQSddv8s

• Benutzer-Avatarbild

Features

Baadrix - - Featurewünsche

Beitrag

Naja, ich dachte eigentlich schon, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder verschwinden oder zumindest ein paar wenige Wege freilassen (jede zweite/dritte/etc. Reihe oder auf ein kleines Spielfeld (7x5 oder so) beschränkt).

• Benutzer-Avatarbild

PCGames mag mich nicht :(

Baadrix - - Sonstiges

Beitrag

Ich kann Dir da nur einen Tipp aus meiner zugegebenermaßen relativ geringen Berufserfahrung von 6 Jahren geben, hat mir schon oft geholfen: Nicht ärgern, nur wundern!

• Benutzer-Avatarbild

Features

Beitrag

Mir sind soeben zwei Ideen gekommen. Wie wäre es denn mit ... - einem Item, welches zufällig eine bestimmte Anzahl an festen Blöcken (ich hatte an 1-5 gedacht) auf dem Spielfeld platziert - evtl. mit einer Zeitbegrenzung? - einem Item oder sogar einer extra, vielleicht sich bewegenden Apparatur (in einem eigenen Modus?), das auf dem Spielfeld alle paar Sekunden zufällig Items oder sogar Blöcke (egal welcher Art) platziert? Ich weiß allerdings nicht, wie schwer das zu implementieren ist.

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayermissionen?

Beitrag

Ich glaube auch, dass das online sehr interessant werden könnte. Und offline wäre es bestimmt auch lustig, wenn man die Ziele der anderen Spieler sieht. Bei mehr als 3 Spielen verliert man sowieso den Überblick, wer welches Ziel hat, behaupte ich jetzt einfach.

• Benutzer-Avatarbild

So könnte ein Layoutvorschlag aussehen

Baadrix - - Layoutwünsche

Beitrag

^Ha, super. Danke dafür!

• Benutzer-Avatarbild

So könnte ein Layoutvorschlag aussehen

Baadrix - - Layoutwünsche

Beitrag

Meine Kumpels und ich hatten bis jetzt in der alten Version immer riesigen Spaß mit diesem Layout (und einer Rundenzeit von 90 Sekunden): - olivgrün = leeres Feld - Spieler 1-10 = Startpositionen (gerne auch zufallsbasiert) - K = Kiste / sprengbarer Block Or9EkNl.png

• Benutzer-Avatarbild

Sooo ... gestern konnte ich mit einem Kumpel endlich die langersehnte Alpha-Version anzocken. Bombzone Refueled macht wirklich sehr viel Spaß, obwohl ja doch noch relativ wenig Items enthalten sind. Die Grafik ist wirklich klasse, auch die Steuerung verhält sich so, wie sie soll. Die Bugs, die uns aufgefallen sind, hat eigentlich schon Fraize genannt, deswegen mach ich's hier kürzer. Halt, einer fällt mir grade noch ein: Wenn man eine ... ähm, "Geschwindigkeitskrankheit" aufsammelt, ist es bei u…

• Benutzer-Avatarbild

Wow, die neue Version sieht ja super aus! Ich freu mich schon auf das nächste Wochenende, wenn ich's mal so richtig (also nicht nur alleine) testen kann. Vielen, vielen Dank! P.S.: Ist wahrscheinlich noch ein bisschen früh, aber wird es eigentlich wieder einen Leveleditor geben (wir spielen nämlich immer mit einem etwas "speziellen" Level, sprich ohne feste Blöcke)?