Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

• Benutzer-Avatarbild

Gute Idee, dann wird die Spieldynamik nochmals an drive gewinnen Es wäre auch für gestorbene Spieler eine Art Kran möglich, der Spieler kann dann alle 10sek eine Bombe aufs Feld werfen und so Unruhe stiften.

• Benutzer-Avatarbild

Freut mich immer wieder dass sich was tut Ich stelle folgendes fest: + während dem Spiel ist kein Beenden des Spiels oder der Runde möglich, außer ALT+F4 + die Menüs überlagern sich teilweise wenn man sie nicht schließt + der ÜBER Button spielt verzerrte Musik, zeigt aber noch nichts über den Entwickler + im Colorized-Modus nach respawn wurde ich auf zwei Feldern eingesperrt Ansonsten soweit TOP, weiter so!!

• Benutzer-Avatarbild

Hello amrnassar! Bombzone is in the alpha-stage, which means the game is not finished yet. Single- and onlineplayer is not implemented yet. The developers do great work, but it takes more time than expected. The community is looking forward to a great game Greetz Chris

• Benutzer-Avatarbild

Ein kleiner Zwischenstand

xchrisd - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo Leute! Wie schauts aus? Ich sehe jeden Tag viele Besucher im Forum und die Aktivität im Downloadbereich (sprich, Upload Entwicklerseitig) lässt mich auf baldige Neuerungen hoffen Bitte gebt mal kurz euren Senf dazu!

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand

xchrisd - - Sonstiges

Beitrag

me²

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

xchrisd - - Sonstiges

Beitrag

Hi, ich kenne das Problem, wir haben uns dann immer mit "ineineRichtungschnippsen" geholfen, manchmal brauchts halt ein paar Versuche *ich dachte ich habe das im Forum schon mal anklingen lassen* grübel..

• Benutzer-Avatarbild

Stopper oder kein Stopper?

xchrisd - - Umfragen

Beitrag

Ich finde es sollte möglich sein sich die Items selbst zu konfigurieren und bevorzugte Einstellungen zu speichern.

• Benutzer-Avatarbild

Colorizemodus - Änderung

xchrisd - - Featurewünsche

Beitrag

hört sich gut an! Werfer dazu!

• Benutzer-Avatarbild

Um das klar zu stellen, ich habe es in zwei verschiedenen Sessions versucht, zuerst mit 2x X-Box Controllern, dann Spiel Neustart und mit zwei normalen usb-Controllern (Speedlink Strike SL-6535 && Easy Line Air-Grip). Ich konnte auch das Controller-Menü- für die Eingabegerät-Selektion teilweise nicht zurücksetzen. d.h. Reset-Button .

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich habe einen Fehler beim Rundenabschluss im schnellen so wie auch beim Expertenspiel festgestellt. gespielt mit Controllern,-> getestet mit x-box wireless und auch normalen usb 0815-Controllern. Mit Tastatur funktioniert´s einwandfrei!- Ich finds irgendwie komisch, ich habe schonmal mit Controllern getestet, da hats funktioniert,- denke ich.. Es erscheint nach Tod eines Spielers keine Rundenstatistik, map bleibt wie gehabt, Gegenspieler friert in seiner Bewegung ein, Zeit bleibt stehen.…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo! Ich finde es toll, dass die neue Version so super läuft! Einen kleinen Makel habe ich jedoch festgestellt: Bei/nach der Installation wird eine Verknüpfung auf den Desktop gelegt welche die falsche *.exe Bezeichnung hat, sprich Verknüpfung bmz.exe, tatsächlich bmz075.exe Vielen Dank an die Entwickler für die fabelhafte Arbeit!!!!

• Benutzer-Avatarbild

Schild und "Erste Hilfe" schaltbar?

xchrisd - - Neuigkeiten

Beitrag

Umso mehr Einstellmöglichkeiten umso besser, vielleicht mit Profilen oder so, (So etwas gab es im alten BMZ, oder?) für die Anfänger wären dann die vorgegebenen Maps / Profile und fortgeschrittene User könnten sich Custom-Profile für verschiedene Maps erstellen. Auch ein Map-Editor wäre cool

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Modus hinzugefügt

xchrisd - - Neuigkeiten

Beitrag

Das hört sich super an! klingt nach knockout-Modus eventuell auch im Deathmatch bei mehr als z.b. 4-Spielern? Schön dass sich was tut! Ich freue mich schon auf die Finale Version

• Benutzer-Avatarbild

hi :)

Beitrag

Hallo Abdulla, I found a old pre-version of the bombzone alpha 1 with net-feature. There are not many items and just one map.. We all are waiting long long times for the new bombzone version.- since the old bombzone ... file-upload.net/download-10089429/bombzone_alpha1.zip.html Greetz

• Benutzer-Avatarbild

Ranglistenpunkte Berechnungsformel

xchrisd - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo, die Formel und Berechungsart sieht plausibel aus. Ich fände auch einen Handicap Modus (z.B. mit Schnecken vom Start weg oder maximale Bombenanzahl begrenzt) gut, da würden sich die Chancen eines Anfängers erhöhen einen Kill zu machen.- hierzu müsste dann die Berechungsformel erweitert werden.. Super, weiter so!

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand

xchrisd - - Sonstiges

Beitrag

Hallo liebe Leute! @ Marco: Wie sieht es aus mit der neuen Version, beschreibe doch bitte kurz den Status der neuen Bombzoneversion, wo es hakt und wann kommt sie endlich? Vielen Dank im Voraus für einen Überblick!

• Benutzer-Avatarbild

Multiplayer Anregungen und Wünsche

Beitrag

Wie ich der HP Bombzone.de entnommen habe wird es Teams geben.. Nun mein Anstoß bzw. meine Frage, wird es im Multiplayer via Netzwerk/Internet auch die Möglichkeit geben auf zB. 2 Pcs jeweils mehrere Spieler ggf. im Team zu spielen? Das stelle ich mir lustig vor, 5gegen5 oder so mfG

• Benutzer-Avatarbild

Items und Specials

Beitrag

Wird es denn wieder die gewohnten Items und Specials der Ur-Bombzoneversion geben? Werfer, Kicker und Boxhandschuh möchte ich nicht missen müssen

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin total begeistert, dass sich wieder was tut, in der Bombzonewelt =D VIELEN DANK!!