YouTube

Hallo zusammen,
    ich dachte ich mach mal ein bisschen Werbung für Bombzone auf Youtube (naja, bei 20 Abonennten ist da nicht so viel drin, aber trotzdem). Mein Kumpel ist normalerweise nicht so schlecht, war anscheinend nicht sein Tag. 8)

Viel Spaß! :)

Wow, schick, und ich dachte wir wären bei Bombzone die einzigen Pro-Gamer ;) aber Ihr geht auch ganz schön ab, hehe.
    Hätteste mal was gesagt, dann hätte ich dir eine Hintergrundgrafik ohne Blöcke geschickt, das macht einen doch ganz wuselig mit dem "über die Blöcke laufen".

Womit hast du das Video aufgezeichnet, Fraps?

^Ach, in dem Modus spielen wir schon seit ewigen Zeiten*, das fällt uns gar nicht mehr auf. Aber wenn Du mir die Grafik trotzdem schickst, würde ich jetzt nicht direkt nein sagen ... :P

Das Video hab ich mit ShadowPlay aufgezeichnet, ist bei einer GeForce-6xx-Grafikkarte immer mit dabei. Editiert hab ich das Video dann übrigens noch mit MAGIX Video Deluxe 2014.

*Meine Spielstatistik (Stand 02.03.2014): :thumbsup:
    Hmm, doch gleich mal ausprobiert, hab aber nix Besonderes bemerkt. Muss man irgendeine Taste noch drücken oder sonst irgendwas machen? ?(

EDIT:
    1. Ich hab gerade gesehen, dass es auf der Homepage eine Version 1.12 im Angebot gibt. Wir spielen immer noch mit Version 1.0. Könnte es vielleicht daran liegen?
    2. Gibt es die Startseite eigentlich auch auf Englisch (ich mach gerade ein bisschen Werbung in einem englischsprachigen Forum)?

Post was edited 1 time, last by “Baadrix” ().

So hier mal meine Statistiken stand Heute:

Also, für die Super Cluster / A-Bombe musst Du 3 gleiche Extras einsammeln und nicht verballern.
    Wenn Du diese hast, sollte sich das Extra für CLuster oder A-Bombe in der Spielerbox rot färben.
    Nun kannst du die Spezialversion dieser Extras aktivieren :)
    Sollte auch schon in der 1.0 gehen

Am englischen Text bin ich noch am übersetzen... :(

Bei mir färbt sich nichts rot, ich sollte mal eine neuere Version probieren.

Für so eine Statistik muss ich aber noch lange spielen ... immerhin haben wir eine gleich lange Todesserie. Sehr interessant ist auch die Zahl der gesprengten Blöcke, aber das liegt höchstwahrscheinlich an unserer Map. :P

Baadrix wrote:

Das Video hab ich mit ShadowPlay aufgezeichnet, ist bei einer GeForce-6xx-Grafikkarte immer mit dabei. Editiert hab ich das Video dann übrigens noch mit MAGIX Video Deluxe 2014.

Wie hast Du das mit Shadowplay hinbekommen, er erkennt bei mir das Spiel nicht und zeichnet auch nix auf.
    EDIT: Ok, das Spiel MUSS im Vollbild laufen sonst funktioniert es nicht. Ansonsten ist das Shadowplay ne coole Sache, frisst kaum Resourcen im Vergleich zu Fraps, Qualität ist auch gut, Webcam funzt wohl nur im Streamingbereich.

Post was edited 1 time, last by “Bernd” ().