Donationmodus

Donationmodus

Grad, als ich vom Arzt gekommen bin mit einem Paket unterm Arm, ist mir die Idee gekommen wie denn den fleissigen Programmieren unter die Arme gegriffen werden kann. und ich dachte mir, heh, für jede Stunde Spielzeit nen Betrag X zu spenden. (Bsp 10 Cent pro Stunde und Spieler oder wie auch immer)
      Dazu brauch es natürlich einem Counter/Anzeige, wie auch immer die ich zB einmal im Jahr oder so angucke, oder auch nach jeder ausgiebigen Session und von den Mitspielern zB das Geld in ne Extra Kasse packe bis sich ne Überweisung lohnt. Diesen Donation Counter muss ich natürlich nach einsammeln des Geldes wieder zurücksetzen können. Also wi im einser der Zeitcounter, aber eben noch einen "temporären", die gesamtspieltzeit will ich ja trotzdem haben mit 1000 Stundne plus ^^

Es soll ja auch kein Zwang oder so sein, nur eine Möglichkeit, denke grad in lustigen, großen Runden kann jeder 10 Cent zB verschmerzen und trotz allem kommt über Zeit einiges zusammen.

Nun fragen sich vielleicht einige warum und so, naja, ich spiele gern F2P Games, muss aber auch sagen das wenn ich nen Spiel mehr als 20 Stunden, teils 100 Stunden spiele investiere ich gern Geld in so nen Spiel, (idR 30-40 €) einfach um die Entwickler zu unterstützen, wenn ich bedenke wieviel Spielleichen ich im Schrank habe die ich auch für 20 oder mehr € gekauft habe und die ich teils nur 4-5 Stunden gespielt habe finde ich das nur gerecht.