Zwischenstand
-
-
-
-
Hier ich lebe noch
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mausat“ ()
-
-
-
-
Morgen...
Ja was soll ich sagen, die Zeit vergeht immer sooooo schnell. Erst Urlaub dann Sommer und dann Haus und dann kein Internet :(....
Aber das sollen keine Ausreden sein...
So ganz faul war ich aber auch nicht, Schaut euch den letuten Blogeintrag an, dann seht Ihr was ich so gemacht habe.
http://www.bombzone.de/blog/hallo-auch-noch-alle-da/
Werde jetzt wieder mit Hochdruck an der letzten Alpha 5 arbeiten und mich wieder öter melden (versprochen)
-
Jetzt hier kurz als Antwort, da ich "disquss" jetzt nicht irgendwelche Daten geben will:
Die neuen Explosionen sehen wirklich eindrucksvoll aus, aber du hast ja selbst schon mitbekommen, dass es sicherlich "too much" ist. Warum? Im Einzelspieler mag das ja noch klappen, da man ja tunlichst weit weg von den Flammen stehen wird, die Augen konzentrieren sich also auf die eigene Spielfigur und deren Umgebung. Im Mehrspielermodus geraet dies zum Nachteil, da ja ueberall Explosionen entstehen und auch jeder einen anderen Fokuspunkt auf dem Spielfeld hat.
Eine derart "helle" Explosion wuerde ich nur bei einer A-Bombe "sehen wollen" (selbst da kann es aber zu einer Uebersaettigung bei den Spielern fuehren). Du bekommst das schon hin.
Schoen ist auch die Aenderung der Controlleranbindung. Und beeil dich mit Unity4->Unity5, nicht dass noch irgendwann Unity6 ins Haus steht
bye
Ron -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0