Colorize Mode

      Colorize Mode



      Im Colorize Mode geht es darum, in einer Runde soviele Felder wie möglich einzufärben. Wer am Ende einer Runde die meisten Felder eingefärbt hat, gewinnt die Runde. Die Felder werden durch flammen eingefärbt. Umso länger eine Flamme ist desto mehr Felder werden eingefärbt. Wird ein Spieler von einer Flamme getroffen, verliert er alle eingefärbten Felder und muss bei 0 anfangen.Er erscheint nach einem kurzen Moment wieder zurück auf dem Spielfeld.

      Eine Runde endet erst wenn die Zeit abgelaufen ist. In dieser Zeit kann ein Spieler so oft umkommen wie er will, er erscheint nach kurzer Zeit zurück auf dem Spielfeld, muss aber von 0 anfangen.Im Colorize Mode gibt es 2 besondere Extras (+5 und -5). Durch das Sammeln dieser Extras verlängert oder verkürzt sich die Rundenzeit um 5 Sekunden. Wenn ein Spieler umkommt verkürzt sich die Rundenzeit auch um 5 Sekunden.