Bombzone Forum

A little Atomic Bomberman clone

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Benutzer-Avatarbild

Stonebomb Extra

Marco - - Umfragen
4
Benutzer-Avatarbild

GWRon

Letzte Aktivitäten

• Benutzer-Avatarbild

GWRon -

Hat eine Antwort im Thema Stonebomb Extra verfasst.

Beitrag
    Dann sollte die Stonebomb vielleicht die Jellybomb ersetzen - und andersherum. Sprich man kann nicht beides haben. Dementsprechend waere es ein permamenter Modifikator und kein "bombenanzahl-basierender"/temporaerer Mod. Fuer mich waere es eigentlich…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco -

Beitrag
    Das Problem ist nur das die Stonebombe sich zur Zeit so verhält wie das Klick-Extra, man hat soviele Stonebomben wie man aktuell Bomben eingesammelt hat. Die Jellybombe hat man ja dauerhaft.
  • Benutzer-Avatarbild

GWRon -

Beitrag
    Zitat: „​Das Verhalten sollte gleich zur "Jellybomb" (elastisch, "prallt ab") sein.“ Ich meinte damit natuerlich nicht, dass sie elastisch sein sollte sondern viel mehr, dass sie die wie auch eine Jellybomb erstmal nur ihre Spezialeigenschaft…
  • Benutzer-Avatarbild

GWRon -

Beitrag
    Das Verhalten sollte gleich zur "Jellybomb" (elastisch, "prallt ab") sein. Ohne Kicker/Werfer etc ist sie nur fuer Gegenspieler interessant. Achso,falls noch nicht umgesetzt (hab das jetzt nicht ueberprueft) sollten Jellybombs die aufeinanderprallen…
  • Benutzer-Avatarbild

Bine -

Mag den Beitrag von Marco im Thema Was kommt nach 0.8.0f1.

Like (Beitrag)
    In die nächste Version kommen folgende Sachen... - Neue Spielfigur - Singleplayer-Modus - Tutorial-Modus - AI-Players - Teammodus - und vielleicht ein neues Theme Eine erste Version des Spielerkörpers hab ich mal angehängt. Die Köpfe/Helme will…
  • Benutzer-Avatarbild

Bine -

Mag den Beitrag von Marco im Thema Version 0.8.5dev vom 04.07.2017.

Like (Beitrag)
    Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.5dev (04072017) -ADDED : Konfigurator für Extras die Im Theme/Layout erscheinen sollen -BUGFIX : DEATH3 Krankheit gab es nicht als Extra -ADDED : Neuer Colorize-Modus…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco -

Hat das Thema Stonebomb Extra gestartet.

Thema
    Seit kurzem gibt es das Extra "Stonebombe" - dieses Extra verwandelt normale Bomben in "Stein"-Bomben, beim Kicken, Boxen oder Werfen zerstören sie automatich die Kisten auf die sie rollen/fallen. Dieses kann man so oft machen, wie man gerade Bomben…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco -

Hat das Thema Version 0.8.5dev vom 04.07.2017 gestartet.

Thema
    Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.5dev (04072017) -ADDED : Konfigurator für Extras die Im Theme/Layout erscheinen sollen -BUGFIX : DEATH3 Krankheit gab es nicht als Extra -ADDED : Neuer Colorize-Modus…
  • Benutzer-Avatarbild

Marco -

Hat eine Antwort im Thema Was kommt nach 0.8.0f1 verfasst.

Beitrag
    Stimmt das könnte man machen, beim alten Bombzone hatte die Spielfigur einen kleinen Joystick in der Hand wenn sie den Controller aktiviert hat. Mal sehen ob ich sowas wieder hinbekomme. Aber erstmal gibt es in der nächsten Version einen kleinen…
  • Benutzer-Avatarbild

GWRon -

Hat eine Antwort im Thema Bombzone refueled V0.8.0f1 (alpha 5) veröffentlicht verfasst.

Beitrag
    @ Borderextra Falls das Extra zu maechtig ist, koennte man es auf bestimmte "Themes" einschraenken und es mit "Schluesseln" fuer "Tueren" ersetzen. Ich denke da bspweise an ein "Mittelalter/Maerchenschloss-Theme". In allen Richtungen gibt es 2 Tueren im…