Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 142.

• Benutzer-Avatarbild

Stonebomb Extra

Marco - - Umfragen

Beitrag

Das Problem ist nur das die Stonebombe sich zur Zeit so verhält wie das Klick-Extra, man hat soviele Stonebomben wie man aktuell Bomben eingesammelt hat. Die Jellybombe hat man ja dauerhaft.

• Benutzer-Avatarbild

Stonebomb Extra

Marco - - Umfragen

Beitrag

Seit kurzem gibt es das Extra "Stonebombe" - dieses Extra verwandelt normale Bomben in "Stein"-Bomben, beim Kicken, Boxen oder Werfen zerstören sie automatich die Kisten auf die sie rollen/fallen. Dieses kann man so oft machen, wie man gerade Bomben gesammelt hat. Das Problem ist nur das es nur in Kombination mit einem Kicker, Werfer oder Boxer funktioniert (oder wenn jemand anders einen Kicker hat und gegenkickt). Nun die Frage, reicht das so, oder sollte man mit der Steinbombe automatischauch …

• Benutzer-Avatarbild

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.5dev (04072017) -ADDED : Konfigurator für Extras die Im Theme/Layout erscheinen sollen -BUGFIX : DEATH3 Krankheit gab es nicht als Extra -ADDED : Neuer Colorize-Modus (zum Test) - Eingefärbte Felder verschwinden nicht mehr, dafür dauert es ggf. länger bis man wiederkommt (über Settings Mode 1) -BUGFIX : Blöcke sind alle gleich ausgerichtet (mal wieder) -ADDED : Letzten 10 Sekunden einer Runde blinkt die Zeit -ADDED : Kr…

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt nach 0.8.0f1

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

Stimmt das könnte man machen, beim alten Bombzone hatte die Spielfigur einen kleinen Joystick in der Hand wenn sie den Controller aktiviert hat. Mal sehen ob ich sowas wieder hinbekomme. Aber erstmal gibt es in der nächsten Version einen kleinen Editor für die Extras. Pro Modus (Deathmatch/Colorize) und je Theme/Layout können die Extras nach belieben eingestellt werden.

• Benutzer-Avatarbild

DOwnloadlink fixed

• Benutzer-Avatarbild

Was kommt nach 0.8.0f1

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

In die nächste Version kommen folgende Sachen... - Neue Spielfigur - Singleplayer-Modus - Tutorial-Modus - AI-Players - Teammodus - und vielleicht ein neues Theme Eine erste Version des Spielerkörpers hab ich mal angehängt. Die Köpfe/Helme will ich eigentlich variable machen.

• Benutzer-Avatarbild

Es ist geschafft, die nächste Version von Bombzone refueled ist veröffentlicht... Gleich zu Anfang schonmal vielen Dank an meine eifrigen Betatester Scarlet, Schwen, Schröder Ecki und Lars. Auch nach so langer Zeit sind sie immer noch unermühtlich dabei die von mir gut versteckten Bugs zu suchen und zu finden. Ohne dieses viele Testen würden bestimmt noch ein paar mehr Fehler im Spiel schlummer. Aber nun zu dieser Version. Es handelt sich dabei um die 5. Alpha-Version von Bombzone refueled. Es i…

• Benutzer-Avatarbild

Die Buttons sind schon da, aber die CPU-Spieler sind n9ich nicht wirklich da, kommt nach der Alpha5, die die Tage erscheint. Danach wird Singleplayer- und Tutorialmodus incl. CPU Spieler eingebaut

• Benutzer-Avatarbild

Sollte jemand schonmal das Scify Theme gespielt haben, hat er bestimmt schonmal den Roboter gesehen. 18-robi-png Was haltet Ihr davon, wenn der Spieler der als erstes umkommt, die Kontrolle über diesen bekommt. Er kann dann die Richtung vorgeben und Bomben oder Blitze abfeuern. Andere Variante: Es bekommt immer der Spieler die Kontrolle, der als letztes gestorben ist, dann würde jeder mal kurz in den Genuss kommen den Roboter zu steuern...

• Benutzer-Avatarbild

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.0dev (31052017) -BUGFIX : Bomben am Rand Richtung Rand kicken verursachte einen Fehler (index out of...) -ADDED : Bodenpfeile, die die Bombenrollrichtung beeinflussen -ADDED : Neues Layout in Classic eingebaut Default-Arrows -ADDED : Neues Layout in Classic eingebaut Empty-Arrows -ADDED : Wippen eingebaut (testweise) -ADDED : Neues Layout in Classic eingebaut Empty-Arrows2 -BUGFIX : Wippen werden nun nicht mehr von Kist…

• Benutzer-Avatarbild

- Spielabbruch wird eingebaut - die Menüs werde ich mir nochmal anschauen, ich dachte die verschwinden automatisch.... - Über geht noch nicht, stimmt wollte ich auch schon immer mal reparierern - Sollte eigentlich nicht passieren, kann aber wenn zeitgleich Spieler Sterben und somit neue Kisten erzeugt werden Danke

• Benutzer-Avatarbild

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes V0.8.0dev (11052017) -CHANGED : Grafiken für die Zeit-Bonusextras im Colorizemodus geändert -CHANGED : (mal wieder) Extras incl. neuen Mesh -BUGFIX : Verwertung der Zeit-Bonusextras -BUGFIX : Controller hatte nach dem Aktivieren immer die Flammenlänge 2 -BUGFIX : Walldrop Blöcke schwebten im Scify Theme in der Luft V0.8.0dev (10052017) -CHANGED : Im Colorizemode wird die Zeit ohne zu sterben nun belohnt. Umso länger man überlebt desto mehr zusätzliche Extras b…

• Benutzer-Avatarbild

Colorize-Modus etwas geändert

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

Hallo, in der nächsten Version hat der Colorize-Modus eine kleine Änderung bekommen. Nun wird belohnt wer wenig umkommt. Das bedeutet, wer lange überlegt bekommt nach dem Tot (Respawn) ein paar zusätzliche Extras. Das soll bewirken, dass Spieler auch zum Ende hin, wenn die Zeit knapp wird, noch Motivation und die Möglichkeit haben um den Sieg mitzukämpfen. Das sieht folgendermaßen aus, wer länger als 5s überlebt, bekommt nach dem Tot eine zusätzliche Flamme. Wer mehr als 10s überlebt bekommt 2 F…

• Benutzer-Avatarbild

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.0dev (05.05.2017) -ADDED : Layout Classic/Empty -ADDED : Layout Classic/Water4 -ADDED : Layout Classic/Water5 -CHANGED : Krankheitsflackern ersetzt durch Schleimwolke -ADDED : Extra "Mobiler Transporter" -ADDED : Extra "Stopper" incl. Eiswürfelshader -CHANGED : Unity3d auf 5.5.1f1 upgedatet -BUGFIX : setPosition hat Spieler im Grid nicht richtig positioniert -BUGFIX : Fehler beim Zumauern beseitigt (Wasserfelder) -ADDED…

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Version

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

So, holla, mit der Unity 5.6.0p3 ist nun endlich der NaN Fehler im Menü behoben. Ich denke morgen gibt es dann wieder mal einen Download Marco

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Version

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

HiH, warum gibt es gerade keine neue Testversion...? 1. weil ich meinen Balkon gebaut habe 2. weil sich das Projekt mit der aktuellen 5.6 Unity-Version nicht fehlerfrei kompilieren lässt . Irgendwie haben die mal wieder einen netten Bug eingebaut, bei dem in der Geometrieberechnung (im Menü) etwas schief läuft (NaN Werte für die Widget-Positionierung). Sobald das 5.6 Problem behoben ist, gibt es wieder was neues, incl. den Maulwurfhügeln... Marco

• Benutzer-Avatarbild

Multilingual feature will be back after the next version (approx. 2 Weeks)

• Benutzer-Avatarbild

Gleich nochmal eine neue Version, sorry... 3 Fehler sind hier behoben. V0.8.0dev (02.02.207) - BUG (behoben): Mit Digger konnte man sich durch das Wasser buddeln - BUG (behoben): Beim Laden der verschiedenen Maps wurde immer Colorize und Deathmatch per Zufall gewählt - BUG (behoben): Beim "freimachen" der Startpositionen für die Spieler wurden Wasserflächen nicht als Block berücksichtigt WIN: forum.bombzone.de/bmz08dev_020217.rar

• Benutzer-Avatarbild

Neuerungen, Änderungen und Bugfixes ----------------------------------- V0.8.0dev (01.02.2017) - BUG (behoben): Reihenleger hat die Bombenreihe durch andere Spieler gelegt dadurch wurden diese automatisch eingemauert, irgendwie lustig aber etwas unfair - BUG (behoben): Im Colorize-Modus wurden neue Kisten nicht nur auf aktuelle eingefärbte Flächen des Spielers platziert sondern auch auf schon beseitigte Farbflächen - BUG (behoben): Die eingefärbten Felder wurden falsch gezählt, wenn nach Ablauf …

• Benutzer-Avatarbild

Nächste Version

Marco - - Neuigkeiten

Beitrag

Du meinst die Enten sind etwas überbelichtet? Das mit den Pfützen klingt lustig, mal schauen. Ich hab jetzt auch ein Ubuntu auf meinem Laptop, da werde ich das mal selber ausprobieren, mach ich am Wochenende...