Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• Benutzer-Avatarbild

.stl Files für 3D Drucker

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Per Forum Mail Option

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

So, noch nen Testlauf mit 6 mal 6 er Sockel ist geglückt. Druckzeit ca 4 Stunden, Material, 12 Meter was ca 50 Cent entspricht. Wenn es noch en stl File von ner Holzkiste ohne Deckel gibt mit Wandstärke max 1 mm, kann ich die Drcuken und gleich noch als Transportbox nehmen. Brauche dann eure Bestellungen mit Größe Bombe oder Sockelplatte, evtl noch andere Wünsche, Vorstellungen, die Adresse. Lackieren geht gut mit normalem Nagellack. Bearbeitung mit schleifpapier, Feilen, Messer möglich. Fürs Au…

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Also 8 cm Grundplatte und 5 cm durchmesser gehen. Und ja ich weis, auf meinem schreibtisch sieht es aus wie sau

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Haftungsproblem des PLA Filamentes auf der Druckoberfläche. Ecken wölben sich Hoch. Ich hab bisher keine flächigen Sachen gedruckt und muss rumexperimentieren. Im Anhang siehst Du nun auch des Rätsels Lösung des Pflegepatienten. Das dient mir als Mülleimer für die Kunststofffäden und so. Im Bild ist die Bombe nun 40 mm Durchmesser und du siehst mehr Details. Bei einem Druck mit weniger Schichtdicke (Layer) kann das ganze noch feiner werden, die Zeit aber auch potential höher. Ein wenig nacharbei…

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Folgendes: Der Slicer, das ist ein Programm das *.stl in G-Code umlegt, hat viele Parameter, die Arbeit mit dem aushöhlen wie du es gemacht hast bringt recht wenig. Ich drucke es stehend, dh. alles muss irgendwie unterbaut sein da der maximale überhang winkel ca 45 Grad beträgt. Ich arbeite schon mit einer Füllung von nur 40% und einer Wandstärke von 4 Schichten, sprich 1,2 mm ca. Evtl kann ich die Füllung noch weiter runternehmen auf 20 % was Druckzeit und druckkosten minimiert, aber dadurch is…

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Vielen Dank für die Datei, ich werde das morgen mal probedrucken und die maximale Größe austesten Edit: Druckauftrag mit 70% ist in Arbeit: 20 H Druckdauer Sockelgröße 10 mal 10 cm ca 88 Meter Filament (ca 4€ Materialkosten) weiß Ich halte euch auf dem laufenden. Wenn er sauber durchläuft werde ich nochmal weißes Filament bestellen müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Dann mach das mit Weihnachten Dann gibts Figuren für alle zu Weihnachten, Oder auch wenn ihr sonst ein Souvenir wollt. Postet eure Wünsche und Vorschläge und dann könne wir schauen was davon Umsetzbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Servus, hab seit einiger Zeit nen 3D Drucker daheim und könnte Figuren, Bomben oä drucken. Gibt es stl Filles von den Figuren. Wenn jemand was gedruckt haben will als Fan, kann er sich dann auch gerne melden und ich druck euch die Sachen und schicke sie euch zu. Kann nicht mehrfarbig drucken, evtl irgendwann mal zweifarbig, aber das steht noch in den Sternen.

• Benutzer-Avatarbild

Textfehler in "Account erstellen" und teils etwas seltsamer Satzbau. gibt es ne möglichkeit hier Bilder direkt zu uppen ohne eine externe Seite?

• Benutzer-Avatarbild

Zwischenstand

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Lebt noch jemand?

• Benutzer-Avatarbild

Stopper oder kein Stopper?

Bernd - - Umfragen

Beitrag

Der Stopper bringt immer viel Aggressionen ins Spiel, find ich gut

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank für die neue Version, werde ich bei gelegenheit mal testen. Wenn auch nur mit 2 Personen.

• Benutzer-Avatarbild

Neuer Modus hinzugefügt

Bernd - - Neuigkeiten

Beitrag

Yipiieiyeah, Ich freue mich schon zu testen, da mtrommel ich mal paar Leute zusammen um auch mit verschieden vielen Spielern zu testen.

• Benutzer-Avatarbild

Gamepad - Belegung

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Ich hab es, allerdings nicht mit 10 Gamepads sondern nur 4, auch shcon getestet, 2 Xbox controller und 2 Logitech rumble pads. hat alles einwandfrei funtioniert.

• Benutzer-Avatarbild

firmaalwi.de/Bombzone.pdf hab mal nen PDF zum ausdrucken gemacht, zum ausfüllen Denn ich tu mir sehr schwer mit neuen Layouts am PC gestalten und male lieber

• Benutzer-Avatarbild

Donationmodus

Bernd - - Featurewünsche

Beitrag

Grad, als ich vom Arzt gekommen bin mit einem Paket unterm Arm, ist mir die Idee gekommen wie denn den fleissigen Programmieren unter die Arme gegriffen werden kann. und ich dachte mir, heh, für jede Stunde Spielzeit nen Betrag X zu spenden. (Bsp 10 Cent pro Stunde und Spieler oder wie auch immer) Dazu brauch es natürlich einem Counter/Anzeige, wie auch immer die ich zB einmal im Jahr oder so angucke, oder auch nach jeder ausgiebigen Session und von den Mitspielern zB das Geld in ne Extra Kasse …

• Benutzer-Avatarbild

Kann mit den Fehlern von Baadrix anschliesen + kleiner lokalisationsfehler im startbild mal wieder. Beschreibung Bombe und Reichweite ist verdreht Und bei dem Theme mit den Wasserfelder (4x4) war es bei einem der rechten Feldern unterhalb nicht möglich eine Bombenkette quer zu legen. Leider hab ich keinen Screenshot bzw Video machen können, werde moregen evtl mal alleine das Testen, Es war im DM. Mit den Zeiten im Color Modus hat ganz gut hingehauen, jedoch ist es als einmal gegrillter es fast u…

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von Baadrix: „ Das Video hab ich mit ShadowPlay aufgezeichnet, ist bei einer GeForce-6xx-Grafikkarte immer mit dabei. Editiert hab ich das Video dann übrigens noch mit MAGIX Video Deluxe 2014. “ Wie hast Du das mit Shadowplay hinbekommen, er erkennt bei mir das Spiel nicht und zeichnet auch nix auf. EDIT: Ok, das Spiel MUSS im Vollbild laufen sonst funktioniert es nicht. Ansonsten ist das Shadowplay ne coole Sache, frisst kaum Resourcen im Vergleich zu Fraps, Qualität ist auch gut, Webcam …

• Benutzer-Avatarbild

Vielen Dank, da wird sich mein Besuch morgen freuen (ich auch) und wir hoffentlich einiges zum testen haben. Falls was auffällig ist, schreib ichs hier rein.

• Benutzer-Avatarbild

YouTube

Bernd - - Sonstiges

Beitrag

super a und super cluster, sagt mir auch nix.