Search Results

Search results 1-13 of 13.

RIP - Marco

SiL3NC3 - - News

Hallo Zusammen, nachdem ich heute mit Scarlet gemailt hatte, kam eine sehr traurige Nachricht, für alle die es noch nicht mitbekommen haben: Quote: “​ Liebe Bombzone-Community, ich muss euch leider mitteilen, dass Marco - der Schöpfervater von Bombzone - verstorben ist. Danke, dass ihr all die Jahre über zwei Generationen Bombzone ihm die Treue gehalten habt. Besonderen Dank geht an Sylvester für die 3D-Objekte, an den Komponisten, der die musikalische Begleitung beigesteuerte (hier ist mir leid…

Lebenzeichen

SiL3NC3 - - News

Hallo Zusammen, gibt es ein Lebenszeichen von Bombzone? Macht Marco noch was am Projekt? Weiß jemand was? LG Frank

Server läuft erstmal wieder

SiL3NC3 - - News

Wenn Du Hilfe brauchst, sag Bescheid ...

Hab das Knacken reproduzieren können. Wenn die Soundkarte auf 48kHz steht, kommt bei mir nach Klick auf "Über BMZ" die Musik leicht krackselig ... Auf 44kHz alles kein Problem. Zurück Button geht scheinbar auch nicht.

Lässt sich super spielen. Kleines Feedback: Ich hab ein Soundknacken drin ... beim Playback. Gott sei Dank nur bei der Musik im Info Dialog ... Wie damals beim Coden des SoundManagers.

Wird getestet!!! BOMBE!! :) (vermisse noch Bomber-Smiles hier im Forum) Ist das Mercurial Repo eigentlich wieder verfügbar?

Was kommt nach 0.8.0f1

SiL3NC3 - - News

Hi Marko, wir werden das Bombzone auch mal wieder in den Test schicken... Freu mich schon drauf! Grüßle //SiL

Flammenfarbe?

SiL3NC3 - - Polls

Deshalb scheint die Abstimmung mit nahezu 50-50% dann auch aussagekräftig genug zu sein ... Vote für Mehrfarbig (sieht einfach geil aus) + einstellbar.

Gute Idee mit der Tastatur, und gehts? Mit Controllern sollts ja auch schon teilweise gehen, einfach anstöpseln und ausprobiern. Erfahrungen bitte hier im Forum posten ... Gern auch einen neuen Thread aufmachen. PS: Hab mir ein Beispiel Projekt mit der LAN-Lösung im Unity gebaut. Wenn die fertig ist, werd ich mit Marco besprechen, wie wir die einbauen können. Vielleicht dieses Jahr BOMBZONE goes LAN?

Matrixübersicht über den aktuellen Entwicklungsstand:- Integrierte Extras - Maps - etc ... Wäre doch ne feine Sache, oder? Dazu könnte man dann eine Kurzbeschreibung hinzufügen ..

Hi all, ist eigentlich auch eine Mitarbeit möglich? Sehe hier auf im Forum noch keinen Hinweis dazu. Bin jetzt selbst noch nicht mit Unity in Verbindung getreten aber relativ fit in C# ... Wie siehts damit aus? Darf man sich generell den Quellcode mal ansehen? LG SiL

mein Post ... (hab mich angemeldet)