.stl Files für 3D Drucker

So, noch nen Testlauf mit 6 mal 6 er Sockel ist geglückt.
    Druckzeit ca 4 Stunden, Material, 12 Meter was ca 50 Cent entspricht.
    Wenn es noch en stl File von ner Holzkiste ohne Deckel gibt mit Wandstärke max 1 mm, kann ich die Drcuken und gleich noch als Transportbox nehmen.
    Brauche dann eure Bestellungen mit Größe Bombe oder Sockelplatte, evtl noch andere Wünsche, Vorstellungen, die Adresse.
    Lackieren geht gut mit normalem Nagellack. Bearbeitung mit schleifpapier, Feilen, Messer möglich.
    Fürs Auto nicht geignet, zumindest nicht im Sommer, da es PLA ist und das wird ab 60-70 Grad instabil und könnte dort schmelzen.
    An den Überhängen, sprich unterseite der Bombe müsst ihr in jedem Fall nachbearbeiten, das ist dann fleisarbeit mit nem scharfen messer, evtl auch nen miniaufsatz für dremel oä..
    Der Bernd hat also Nagellack in allen moeglichen Farben zuhause. Na dann ;)
    (ernsthaft: Nagellack hat den "Glanzvorteil" oder?)

@ Holzkiste
    Als richtige Versandkiste (zwecks postalischem Versand) wuerde ich soetwas nicht nehmen. Kenne nicht die Strapazierfaehigkeit, aber es klingt halt irgendwie riskant.

@ Wuensche und Vorstellungen
    Momentan brauche ich solch Schmuckstueck nicht - ich warte da noch auf das "Bombermaennl".

Falls aber andere "Foristen" Wuensche aeussern: ich kann da gerne am 3D Modell noch was drehen und anpassen (Bombe weiter in den Boden druecken um es zu verkleinern bzw. den Ueberhang zu mimieren. Koennt ihr aber auch gerne selbst in Blender versuchen - und bei mirmit Fragen dazu vorstellig werden.

bye
    Ron